Praxis für spirituelle Kommunikation und Geistheilung
Praxis für spirituelle Kommunikation und Geistheilung

Wir über uns

Wir, Manfred und Marion Ebel, sind auf einem sehr steinigen Weg, mit der Gnade Gottes und der bedingungslosen Liebe der geistigen Welt zur Medialität geführt worden.

 

Zuerst lernten wir das engl. Medium Paul Meek kennen und durften bei ihm einen Teil unserer Ausbildung erfahren. In der Arbeit mit der geistigen Welt wird man ein Leben lang in Ausbildung sein. Ich, Marion, wurde so zu dem Medium Sigurdur Olafsson geführt und durfte auch dort wertvolle Erfahrungen sammeln. Danach wurden wir zu dem schottischen Medium Margret Falconer geleitet.

Durch sie lernten wir auch das renomierte Arthur Findlay College in Stansted Hall bei London in England kennen, in dem wir einen wichtigen Teil unserer medialen Ausbildung bekamen. Unsere dortigen Besuche sind für uns nach wie vor wertvolle Bewertungen unseres Leistungsstands.

 

Viele Schulungen bei verschiedenen Medien waren für uns wichtige Ausbildungstationen. Bei dem irischen Medium Brian Lynch haben wir in einer einjährigen Ausbildung in der Zeit Mai 2016 - April 2017 den letzten Schliff erfolgreich erhalten und unsere Medialität weiter verfeinert.

 

Mit der Ausbildung zum Heilpraktiker und der Ausbildung zum spirituellen Lebensberater habe ich, Marion, mir wertvolle Kenntnisse bei der Arbeit mit der geistigen Welt erarbeitet. Seit September 2014 bin ich anerkannte und geprüfte spirituelle Heilerin der SNU in England.

Ich, Manfred, habe die grundlegenden Kenntnisse der Psychic Art bei Alan Stuttle im Arthur Findlay College gelernt und in jahrelangen Übungen trainiert. In vielen Schulungen und Kursen bei Kunstlehrern habe ich meine Maltechniken verbessert.

 

Team

Manfred und Marion Ebel

Email licht-energiearbeit@hotmail.de

Tel. 07571/645741

Hier finden Sie uns:

Gemeinschaftspraxis für spirituelle Kommunikation & Geistheilung
Leopoldstr. 9/5
72488 Sigmaringen

Telefon: +49 7571 645741

Mobiltelefon:

+49 15122304844

E-Mail:

licht-energiearbeit@hotmail.de

Öffnungszeiten

Termine nach Vereinbarung

Bill Thomson:

19.01.2024-22.01.2024

11.10.2024-14.10.2024

 

Lynn Parker: Termin abgesagt wegen Krankheit

 

Mia Ottosson: ---

 

Sandie Baker:

15.03.2024 - 18.03.2024

21.06.2024 -24.06.2024

Sally Barnes :---

 

Lynn Probert:

 

Marion&Manfred Ebel :

 

Aktuelles

Druckversion | Sitemap
© Gemeinschaftspraxis für spirituelle Kommunikation & Geistheilung

Erstellt mit IONOS MyWebsite.