Praxis für spirituelle Kommunikation und Geistheilung
Praxis für spirituelle Kommunikation und Geistheilung

 Seminar Portraitmalerei mit Spirit-Art

Manfred Ebel arbeitet seit nunmehr 15 Jahren als Spirit-Art-Medium. In Einzelsitzungen, öffentlichen Demonstrationen und an Zirkelabenden entstehen immer wieder Portraits in Verbindung mit der geistigen Welt. Die Bilder sind häufig einem Foto des Verstorbenen gleichzusetzen.  Wesentlichen Anteil an der Entwicklung zum Spirit-Art-Medium hatten Alan Stuttle und Brian Lynch.

 

Das Malen von Portraits gehört zu Recht zur "Königsdisziplin" in der Malerei. Obwohl in unserer Zeit viele Portraits dem Fotoapparat überlassen werden, kann die Malerei etwas leisten, was kein Fotoapparat und kein noch so gutes EDV-Programm leisten kann: man kann mit der Malerei Gefühle und Charakterien zum Ausdruck bringen. Aus diesem Grund wird die Portraitmalerei nie ausstreben.

 

Um ein Portrait so zu malen, daß die Wiedererkennung sofort gegeben ist, muß man wissen, wie man ein Portrait unter Beachtung von Regeln und Maßstäben richtig aufbaut. Obwohl alle Menschen die gleichen Merkmale mit 2 Augen, Nase, Mund und 2 Ohren besitzen, ist jedes Gesicht anders. Die Unterschiede sehen, erkennen und malerisch umzusetzen, ist das Schönste in der Portraitmalerei.

 

In meiner nunmehr 10-jährigen Arbeit habe ich rd. 1000 Portraits gemalt und mich dabei immer weiter entwickelt. Viele Kursbesuche haben meine Entwicklung vorangebracht.  Oftmals bin ich gefragt worden, zu zeigen wie ich Portraits male. Durch diese Interessensanfragen habe ich Seminare zur Portraitmalerei mit Spirit-Art gehalten und werde auch in der Zukunft wieder welche führen.

Hier finden Sie uns:

Gemeinschaftspraxis für spirituelle Kommunikation & Geistheilung
Leopoldstr. 9/5
72488 Sigmaringen

Telefon: +49 7571 645741

Mobiltelefon:

+49 15122304844

E-Mail:

licht-energiearbeit@hotmail.de

Öffnungszeiten

Termine nach Vereinbarung

Bill Thomson:

19.01.2024-22.01.2024

11.10.2024-14.10.2024

 

Lynn Parker: Termin abgesagt wegen Krankheit

 

Mia Ottosson: ---

 

Sandie Baker:

15.03.2024 - 18.03.2024

21.06.2024 -24.06.2024

Sally Barnes :---

 

Lynn Probert:

 

Marion&Manfred Ebel :

 

Aktuelles

Druckversion | Sitemap
© Gemeinschaftspraxis für spirituelle Kommunikation & Geistheilung

Erstellt mit IONOS MyWebsite.